Lesungen/Presse

Haben Sie Interesse an einer Buchlesung?

Kontakt über  SchubertBuch@aol.com


Aus: medTrend – Das Gesundheitsmagazin für Soest und die Region – Ausgabe Januar 2018





Adventlicher Seniorennachmittag in der Lühringser Schützenhalle am Freitag, dem 05.12.2014





Buchlesung am 22.10.2014 in der Kita „Die kleinen Teichfrösche“ in Klosterdorf/Oberbarnim

zum Kinderbuch „Wie Teddy wieder glücklich wurde“






Artikel aus: "Wir im Land Brandenburg, Informationsblatt Ausgabe 3/2014
anlässlich der Buchlesung am 19.10.2014 um 10.00 Uhr in der Gaststätte "Zur Fähre" in Strausberg.
Vorstellung des neuen Buches "Engelsflügel - schwebendes Licht".




Buchlesung am 18.10.2014 in Oberbarnim/Klosterdorf


Buchlesung am 18.10.2014 in Oberbarnim/Klosterdorf





Buchlesung im Klinkum Soest am 08.12.2012




Foto Stillcafe Klinikum Stadt Soest
Buchlesung aus "Wie Teddy wieder glücklich wurde" auf Einladung des Stillcafes im Klinikum Stadt Soest am 06.12.2012 mit einem herzlichen Dankeschön.




aus "Wir im Land Brandenburg"
Brandenburgischer Seniorenverband e.V. Informationsblatt Ausgabe 3/2011



Liebe Lyrikfreunde, liebe kleinen und großen Kinder,

mir ist es ein Bedürfnis, mich noch einmal ganz herzlich für den liebevollen Empfang in meiner einstigen Heimat zu bedanken und vor allen Dingen bei den Organisatoren und fleißigen Helfern des Brandenburgischen Seniorenvereineins - Stadtverband Strausberg - mein Dank an Frau Dr. Pietsch, an die Leiterin der Kita "Die kleinen Teichfrösche" - Frau Damm - in Klosterdorf sowie dem Heimatverein Klosterdorf, stellvertretend an Herrn Lothar Arndt -  Bürgermeister -   für das  Interesse und die Möglichkeit  mein neues Gedichtsbuch "Sonniges Wölkchen" und das Kinderbuch  "Wie Teddy wieder glücklich wurde" in drei Buchlesungen am 13., 14. und 15. Oktober 2011 vorzustellen. Diese Lesungen haben mir unendlich viel Freude gemacht. Ich möchte allen Kindern, den Eltern, allen Anwesenden von ganzem Herzen für ihr Interesse, ihren Zuspruch, weiter zu schreiben und für die neuerlichen Einladungen danken.

Mit allen guten Wünschen für Sie alle.
Ricarda Schubert

Buchlesung am 14.10.2011 in der KITA "Die kleinen Teichfrösche" in Klosterdorf
mit Vorstellung des neuen Kinderbuches "Wie Teddy wieder glücklich wurde"





Begeisterung nicht nur bei den Kindern über das "Knöpfchen" im Kinderbuch.


Buchlesung "Sonniges Wölkchen" am 13.10.2011 in Strausberg
und am 15.10.2011 in Oberbarnim, OT Klosterdorf





WIR im Verbund
Katholischer Hospitalverbund Hellweg - Aktuelles aus unseren Einrichtungen 11/2010

 


Soester Anzeiger 2008


    
Warsteiner Anzeiger 2008



Zeitung Märkisch Oderland 12/2008
 


Erste Buchlesung im Schloss Beichlingen
-meiner ehemaligen Wirkungsstätte-
11/2008


Heimat-Journal 2/2009
 


Zweite Buchlesung „Die kleine Vielfalt an Gedanken“ am 26.04.2009 in Klosterdorf, wo ich geboren und aufgewachsen bin und bis 1982 gewohnt und gearbeitet habe.

 

 

[ Startseite | Bisherige Veröffentlichungen | Buchbestellungen | Über michGästebuch | Impressum | E-Mail ]